Ab sofort bietet wir Ihnen auch für Ihre Apple-Produkte unseren gewohnten Service – egal ob Sie Ihren Apple-Rechner oder Ihr iPhone/iPad bei uns, bei anderen Händlern, oder direkt bei Apple gekauft haben.
Wir führen die folgenden Dienstleistungen für private und gewerbliche Nutzer durch:
- Fehleranalyse und Erstellung eines Kostenvoranschlags *
- Aufrüstung von Altgeräten, Ersatzteilbeschaffung
- Reinigung von Geräten bzw. des Geräteinneren
- Erweiterung um Festplatten und Arbeitsspeicher
- Beschaffung passender Peripheriegeräte für Apple-Rechner
- Installation und Konfiguration von Standardsoftware
- Download und Installation von Softwareaktualisierungen
- Einrichtung und Konfiguration von Benutzerkonten/iCloud
- Installation von Windows in virtueller Umgebung (z.B. Parallels)
- Einrichtung des systemeigenen Time-Machine-Backups
- Datensicherung und Datenrettung auf externe Datenträger
- Anwenderschulung OS X und Standardsoftware
- Anwenderschulung iOS, iCloud und Apps an iPhone/iPad
- Fernwartung (Support 24/7) über TeamViewer
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder schreiben Sie uns:
Telefon: 06223 990572
E-Mail: info@wachert.de
* Hinweise:
Bei Garantiedefekten an iPhones wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Mobilfunkanbieter oder an den Apple-Support: http://www.apple.com/de/support/iphone/contact/
Bei Garantiedefekten an Apple-Rechnern innerhalb der ein- bzw. dreijährigen Gewährleistungsfrist (AppleCare Protection Plan) wenden Sie sich bitte direkt an den Apple-Support: http://www.apple.com/de/support/contact/