Apple Support

Ab sofort bietet wir Ihnen auch für Ihre Apple-Produkte unseren gewohnten Service – egal ob Sie Ihren Apple-Rechner oder Ihr iPhone/iPad bei uns, bei anderen Händlern, oder direkt bei Apple gekauft haben.

Wir führen die folgenden Dienstleistungen für private und gewerbliche Nutzer durch:

  • Fehleranalyse und Erstellung eines Kostenvoranschlags *
  • Aufrüstung von Altgeräten, Ersatzteilbeschaffung
  • Reinigung von Geräten bzw. des Geräteinneren
  • Erweiterung um Festplatten und Arbeitsspeicher
  • Beschaffung passender Peripheriegeräte für Apple-Rechner
  • Installation und Konfiguration von Standardsoftware
  • Download und Installation von Softwareaktualisierungen
  • Einrichtung und Konfiguration von Benutzerkonten/iCloud
  • Installation von Windows in virtueller Umgebung (z.B. Parallels)
  • Einrichtung des systemeigenen Time-Machine-Backups
  • Datensicherung und Datenrettung auf externe Datenträger
  • Anwenderschulung OS X und Standardsoftware
  • Anwenderschulung iOS, iCloud und Apps an iPhone/iPad
  • Fernwartung (Support 24/7) über TeamViewer

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder schreiben Sie uns:

Telefon: 06223 990572
E-Mail: info@wachert.de

 

* Hinweise:

Bei Garantiedefekten an iPhones wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Mobilfunkanbieter oder an den Apple-Support: http://www.apple.com/de/support/iphone/contact/

Bei Garantiedefekten an Apple-Rechnern innerhalb der ein- bzw. dreijährigen Gewährleistungsfrist (AppleCare Protection Plan) wenden Sie sich bitte direkt an den Apple-Support: http://www.apple.com/de/support/contact/

Sehr geehrte Besucher:

Ab 1. März 2019 müssen wir bei Vorortterminen, auch in Neckargemünd und den Ortsteilen, eine Umwelt- & Energiepauschale berechnen. Diese beträgt unter 5 km pauschal € 10,-. Ab 6 km berechnen wir € 1,79 brutto pro Kilometer. Die Berechnung erfolgt ab unserem Standort in der Bahnhofstrasse 2 in 69151 Neckargemünd.